Visitormanagement

Visitor badges – flexible, fast, high-quality

Make a great first impression on your guests – with visitor badges that not only motivate but are also fully integrated into your workplace environments. The BM10 visitor management system offers you countless possibilities for producing badges for visitors and for external contractors.

BM10 responds flexibly to your requirements and to your corporate environment. BM10 supports TRW card printers with the printing of rewritable PVC badges and all commonly used ID card printers as well as all Windows printers. Depending on the requirements profile in respect of costs, perceived value, integration and environmental compatibility, you can choose between individual technologies – and mixed-mode operation is also possible!

Modularity and flexibility – an overview

With a selection of accessories, you can design your visitor management system on an individual basis to suit your prevailing requirements. Modularity enables the BM10 visitor management system to meet every requirement.

The various options and hardware components can be combined in any desired manner to create a rounded-off system. It is not the system that occupies center stage: That privilege belongs to the customer and his requirement(s). This means that you can equip your system with features such as business card scanning, integrated photography, with the optional signature pad, a barcode scanner, the RFID desktop scanner or with ‘Self-Visit’, the ‘User Self Terminal’ solution.

For further information, click:
www.besuchermanagement.com

Your contact for this area
Ole Henze

Ole Henze

ole.henze@mada.de

BESUCHERMANAGEMENT

Besucherausweise – flexibel, schnell, hochwertig

Hinterlassen Sie bei Ihren Gästen einen ersten guten Eindruck – mit Besucherausweisen, die nicht nur begeistern, sondern voll integrativ in Ihrer Umgebungen sind. Das Besuchermanagementsystem BM10 bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, Besucher- und Fremdarbeiterausweise zu produzieren.

BM10 reagiert dabei flexibel auf Ihre Anforderungen und Unternehmensumgebung. BM10 unterstützt neben TRW-Kartendruckern für den Ausdruck von wiederbeschreibbaren PVC-Ausweisen auch alle gängigen ID-Kartendrucker sowie alle Windowsdrucker. Je nach Anspruch in den Bereichen Kosten, optische Wertigkeit, Integration und Umweltverträglichkeit können Sie zwischen den einzelnen Technologien wählen – auch ein Mischbetrieb ist
möglich.

Modularität und Flexibilität im Überblick

Mit einer Auswahl von Zubehör können Sie  Ihr Besuchermanagementsystem individuell und passend zu Ihren jeweiligen Anforderungen gestalten. Durch die Modularität wird das Besuchermanagementsystem BM10 jedem Anspruch gerecht.

Die verschiedenen Optionen und Hardwarekomponenten lassen sich beliebig zu einem abgerundeten System kombinieren. Im Vordergrund steht nicht das System sondern der Kunde und seine Anforderung. So können Sie das System u.a. mit dem Visitenkartenscan, der integrierten Bildaufnahme, mit dem optionalen Unterschriftenpad, einem Barcodescanner, dem RFID-Tischleser oder mit Self-Visit, dem User Self Terminal, flexibel ausstatten.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.besuchermanagement.com

Ihre Ansprechpartner für diesen Bereich
Patrick Marx

Patrick Marx

patrick.marx@mada.de
Aktuelles

14.09.2017

Newsletter: MADA.inside September/2017

Gerne Präsentieren wir Ihnen unsere neue Ausgabe der MADA.inside.
Wie gewohnt handelt es sich um ein kurzes und informatives Update über unsere Produkte und Dienstleistungen. (mehr …)