CARDSYSTEMS

ID.office ID badge management

We present you with ID.office, our latest professional badge production software, suitable for all kinds of companies, government bodies and public-sector institutions.

The software has a simple and intuitive user interface for the administration of master data, and for the production of card layouts. It can be configured in a user-friendly manner – automating the production of badges. This software solution is compatible with all Windows-based printer drivers and supports virtually all commonly used models of printer.

With ID.office, you are able to do more than simply print badges. In addition, you can also encode them in a convenient single step. In the “Enterprise” edition of this software, a universal coding solution is pre-integrated for all commonly used contactless and contact-based badge technologies. This enables you to
print, encode and initialize your badges and ID cards in a single operation – one that is fully automated.

The Small Business Server variant of ID.office is designed for the production of badges across departmental or location boundaries. Your data are stored centrally and are therefore available to all linked computers at the same time.

For further information, click:
www.id-office.de

Your contact for this area
Detlef Kammerer

Detlef Kammerer

detlef.kammerer@mada.de
News

23.02.2022

(Deutsch) MADA Marx Datentechnik GmbH erhält ISO 9001 und ISO 14001 Zertifizierung

Mit Beginn des Jahres 2022 hat MADA einen weiteren Meilenstein in der Firmenhistorie erreicht und die Zertifizierungen ISO 9001 für unser Qualitätsmanagement und ISO 14001 für unser Umweltmanagementsystem erhalten.

(more…)

KARTENSYSTEME

ID.office Ausweismanagement

Wir präsentieren Ihnen mit ID.office eine neue professionelle Ausweiserstellungssoftware für Firmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen aller Art.

Die Software besticht durch seine einfach und intuitiv zu bedienende Oberfläche zur Verwaltung der Stammdaten und zur Erstellung der Kartenlayouts. Sie lässt sich anwenderfreundlich konfigurieren – die Ausweiserstellung automatisieren. Die Softwarelösung ist mit allen Windows basierten Druckertreibern kompatibel und unterstützt somit nahezu alle gängigen Druckermodelle.

Mit ID.office können Sie aber nicht nur Ausweise drucken, sondern auch in einem Schritt komfortabel codieren. In der Softwareedition „Enterprise“ ist eine universelle Codierlösung für alle gängigen berührungslosen und kontaktbehafteten Ausweistechnologien vorintegriert. Diese ermöglicht es Ihnen, die
Bedruckung, Codierung und Initialisierung Ihrer Ausweise und ID-Cards in einem Arbeitsgang durchzuführen – und das voll automatisiert.

ID.office gibt es für abteilungs- oder standortübergreifende Ausweiserstellung in einer Small Business Server Variante . Ihre Daten werden zentral gespeichert und stehen somit allen verbundenen Rechnern zeitgleich zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.id-office.de

Ihre Ansprechpartner für diesen Bereich
Patrick Marx

Patrick Marx

patrick.marx@mada.de
Detlef Kammerer

Detlef Kammerer

detlef.kammerer@mada.de
Aktuelles

14.09.2017

Newsletter: MADA.inside September/2017

Gerne Präsentieren wir Ihnen unsere neue Ausgabe der MADA.inside.
Wie gewohnt handelt es sich um ein kurzes und informatives Update über unsere Produkte und Dienstleistungen. (mehr …)