EXPERIENCE IDENTIFICATION

Since more than 35 years, MADA represent quality and competence in the field of contactless card systems. As an independent full-service provider we develop and produce identification media as well as the correspondent systems in the most different types of technologies for worldwide leading companies.

Our strength is the customer-oriented and made-to-order production of identification media such as badges, high-quality key-fobs and long-lasting wristband transponders, as well as the encoding and implementation of the corresponding software and hardware systems. Own developments for visitor management, encoding or card printing including the related personalization round off our business spectrum and activities.

MADA offers the complete know-how from one hand – starting with the draft up to the delivery we execute manufacturing processes in-house. This guarantees maximal quality as well as short delivery times. Benefit from our comprehensive business range and our long-time experience. Competent consultancy and personal contact is our highest aim.

Satisfied customers are our best reference! The innovative and multifunctional products are established successfully on the market since many years and play a part in innumerable companies and enterprises to guarantee a smooth and successful flow in all assignments of tasks – rely on our experience and convince yourself by our references and products.

We don’t only want to prove our quality, but also make you feel and live it.

Our new construction at the location in Villingen-Schwenningen was finished in 2015 and is the symbol for a new forward-looking era of MADA. Thereby, it was not only achieved more space for a significant expansion of production capacities, but also a completely new scope of activity: „MADA.college“. So far, MADA has brought its knowledge directly to the employees on site. Now the new building provides space for in-house trainings and consulting programs and contributes to another opening of our company in the direction of our partners and customers.

News

19.11.2018

(Deutsch) Offene Stellen

Sorry, this entry is only available in German.

28.04.2017

MADA.college spring-time 2017: Serie of seminars continues its successful course

The serie of seminars “Spring-time 2017” comes to an end. To sum up, we can say: “WOW and thank you very much!” In almost consistently booked up trainings we were able to give interested participants an understanding of the RFID details.

(more…)

ERLEBNIS IDENTIFIKATION

MADA steht seit über 35 Jahren für Qualität und Kompetenz im Bereich berührungsloser Ausweissysteme. Als unabhängiger Full-Service-Dienstleister entwickeln und produzieren wir Identifikationsmedien und zugehörige Systeme in den unterschiedlichsten Technologieformen für weltweit führende Unternehmen.

Unsere Stärke liegt in der kundenorientierten und maßgeschneiderten Produktion von Identifikationsmedien wie beispielsweise Ausweisen, hochwertigen Schlüsselanhängern und langlebigen Armbandtranspondern sowie in der Programmierung und Implementierung von zugehörigen Soft- und Hardwaresystemen. Eigenentwicklungen für die Besucherverwaltung, die Codierung oder den Kartendruck und der damit verbundenen Personalisierung runden unser Leistungsspektrum ab.

MADA bietet Ihnen das volle Know-how aus einer Hand – vom Entwurf bis zur Auslieferung decken wir sämtliche Arbeitsgänge im eigenen Hause ab. Dies garantiert maximale Qualität sowie kurze Lieferzeiten. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Leistungsspektrum und unserer langjährigen Erfahrung. Fachkundige Beratung und persönlicher Kontakt ist für uns oberste Prämisse.

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz! Die innovativen und multifunktionalen Produkte sind seit Jahren erfolgreich auf dem Markt etabliert und sorgen in unzähligen Unternehmen und Firmen aller Branchen für einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf in allen Aufgabenstellungen – vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und überzeugen Sie sich an Hand unserer Referenzen und Produkte.

Wir wollen unsere Qualität nicht nur belegen, sondern auch fühl- und erlebbar machen

Der 2015 fertiggestellte und eingeweihte Neubau am Standort Villingen-Schwenningen ist Symbol für eine neue zukunftsweisende Ära von MADA. Die räumliche Vergrößerung gibt nicht nur mehr Platz für eine deutliche Ausweitung der Produktionskapazitäten, sondern auch für ein gänzlich neues Betätigungsfeld: das „MADA.college“. Hat MADA bislang sein Know-how auf Anfrage von Kunden direkt zu den Mitarbeitern in Schulungen vor Ort gebracht, bietet der Neubau Raum für ein Inhouse-Schulungs- und Consultingprogramm. Die neuen Räumlichkeiten tragen zu einer weiteren Öffnung unseres Unternehmens in Richtung unserer Partner und Kunden bei.

Aktuelles

28.04.2017

MADA.college Frühjahr 2017: Seminarreihe weiterhin auf Erfolgskurs

Die MADA.college Seminarreihe „Frühjahr 2017“ geht zu Ende. Zusammenfassend können wir nur sagen: „WOW und vielen Dank!“. In nahezu durchweg ausgebuchten Schulungen, konnten wir interessierten Teilnehmern die Details und Feinheiten der RFID näher bringen. Spannende Gespräche mit Kontext zu täglichen Problem- und Fragestellungen in angenehmer Atmosphäre rundeten unsere Veranstaltungen zudem immer wieder positiv ab.
(mehr …)

24.04.2017

Sichere ID-Medien mit mehr als AES & 3DES!
Optische Sicherheit und Exklusivität durch Duogram und Hot-Stamping

Sicherheitsmerkmale sind für Ausweismedien unverzichtbar. Sie erhöhen die Einstiegsschwelle zur Nachahmung und Manipulation und ermöglichen eine visuelle Echtheitskontrolle.

(mehr …)

25.01.2017

MIFARE DESFire EV2: Neustes Multiapplikationssystem aus dem Hause NXP

Mit MIFARE DESFire EV2 hat NXP sein neustes Multiapplikationssystem auf den Markt gebracht. Mehr Leistung zum gleichen Preis bei voller Rückwärtskompatibilität zu DESFire EV1 und DESFire EV0 ist die Kernaussage.  Aber  was genau steckt dahinter?
(mehr …)