Identification media

Everything from a single source

From advice and the concept stage to acceptance of an order, design and production, through customization and lettering (on or below laminate), to coding and security and even laser lettering – we here at MADA produce everything under our own roof, which means that we never lose sight of your product at any stage.

MADA has its own printing shop. This enables us to guarantee fast and flexible processing, employing digital, offset or screen-printing processes. Our employees work to make your ideas and wishes come true, devising appropriate draft designs or post-editing your files and initial draft designs. You can also use an identification medium as a promotional and information tool.

Save yourself time and complexity. Make use of our extensive range of services & support functions. We are pleased to handle technical clarification and sampling for you. Our skilled customer support staff are always pleased to advise you.

Your contact for this area
Heidi Braun

Heidi Braun

heidi.braun@mada.de
Thomas Singer

Thomas Singer

thomas.singer@mada.de

Identifikationsmedien

Service: Beratung – Gestaltung – Produktion personalisierter Ausweise

Von der Beratung und dem Konzept zur Auftragsannahme, Konzeption und Produktion, über die Personalisierung, Beschriftung (auf und unter Laminat), Codierung und Sicherheit, bis hin zur Laserbeschriftung – wir von MADA produzieren alles vor Ort und behalten Ihr Produkt dabei immer im Blick.
So verfügt MADA über eine hauseigene Druckerei und garantiert somit eine schnelle und flexible Bearbeitung mittels Digitaldruck, Offsetdruck oder Siebdruck. Unsere Mitarbeiter gestalten nach Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprechende Entwürfe oder bearbeiten Ihre Dateien und Vorentwürfe weiter. Nutzen Sie das Identifikationsmedium zugleich als Werbeträger und Informationsfläche.
Ersparen Sie sich Zeit und Umwege. Nutzen Sie unsere weitreichenden Dienstleistungen & Services. Die technische Abklärung und Bemusterung übernehmen wir gerne für Sie! Unsere kompetenten Ansprechpartner beraten Sie gerne.

Ihre Ansprechpartner für diesen Bereich
Heidi Braun

Heidi Braun

heidi.braun@mada.de
Thomas Singer

Thomas Singer

thomas.singer@mada.de
Aktuelles

11.06.2019

Zugangssteuerung per „Fernbedienung“: ceVoBLE sorgt für Komfort

Die Kombination aus passiver RFID-Technologie und aktiver Bluetooth Low Energy (BLE) macht’s möglich: Unser Schlüsselanhänger „ceVoBLE“ kann durch seinen integrierten Taster und eine Signal-LED auch als Fernbedienung für Garagentore, Schranken und andere Zufahrts- und Zugangslösungen eingesetzt werden! (mehr …)