MADA Support
Schnell. Zuverlässig. Kompetent.
In diesem Bereich erhalten Sie technischen Support und finden Informationen zu unseren Serviceleistungen.
Telefonsupport
Unsere geschulten & zertifizierten Service-Techniker und Systemspezialisten stehen Ihnen montags bis freitags während der MADA Geschäftszeiten telefonisch zur Verfügung.
Service-Hotline: +49(0)7721/8848-0
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch per Email mitteilen.
support@mada.de
Fernwartung
Um unmittelbar Support am System leisten zu können, nutzen unsere Service-Techniker die Fernwartungssoftware „Teamviewer“. Der Anwender muss dazu keine Installation durchführen. Für den Kunden entstehen keine Kosten.
Hier gelangen Sie zu unserer Fernwartung via Teamviewer
Reparatur & Service
Während des gesamten Produktlebenszyklus Ihrer Hard- und Softwarelösungen bieten wir Ihnen den vollen Umfang an Reparatur- und Serviceleistungen.
Vor Ort Service
Installationen und Trainings direkt bei Ihnen vor Ort. Nutzen Sie die Möglichkeit, Systeme und Lösungen direkt von unserem Service-Personal installieren zu lassen und Ihre Mitarbeiter effektiv in das Handling einweisen und schulen zu lassen.
Wartungsverträge
Premium-Support und kurze Reaktionszeiten! Für die meisten Hard- und Softwarelösungen bieten wir Ihnen umfangreiche Wartungsverträge mit Zusatzleistungen an. Informieren Sie sich!
Ansprechpartner

Wilfried Knötschke
wilfried.knoetschke@mada.de
Tel: +49 (0) 7721 / 8848 – 14
Geschäftszeiten
Montag – Donnerstag
08:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr
Freitag
08:30 – 12:00 Uhr
Gesamtprospekte
Aktuelles
04.05.2023
Die Kombination von physischer und logischer Zugangskontrolle auf einer Karte!
Mit der neuen smartMX-Karte kombiniert MADA die Anforderungen des physischen Zutritts mit dem digitalen bzw. logischen Zugang. (mehr …)