MADA Support

Schnell. Zuverlässig. Kompetent.

In diesem Bereich erhalten Sie technischen Support und finden Informationen zu unseren Serviceleistungen.

 

Telefonsupport

Unsere geschulten & zertifizierten Service-Techniker und Systemspezialisten stehen Ihnen montags bis freitags während der MADA Geschäftszeiten telefonisch zur Verfügung.
Service-Hotline: +49(0)7721/8848-0

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch per Email mitteilen.
support@mada.de

 

Fernwartung

Um unmittelbar Support am System leisten zu können, nutzen unsere Service-Techniker die Fernwartungssoftware „Teamviewer“. Der Anwender muss dazu keine Installation durchführen. Für den Kunden entstehen keine Kosten.

Hier gelangen Sie zu unserer Fernwartung via Teamviewer

teamviewer_button

 

Reparatur & Service

Während des gesamten Produktlebenszyklus Ihrer Hard- und Softwarelösungen bieten wir Ihnen den vollen Umfang an Reparatur- und Serviceleistungen.

 

Vor Ort Service

Installationen und Trainings direkt bei Ihnen vor Ort. Nutzen Sie die Möglichkeit, Systeme und Lösungen direkt von unserem Service-Personal installieren zu lassen und Ihre Mitarbeiter effektiv in das Handling einweisen und schulen zu lassen.

 

Wartungsverträge

Premium-Support und kurze Reaktionszeiten! Für die meisten Hard- und Softwarelösungen bieten wir Ihnen umfangreiche Wartungsverträge mit Zusatzleistungen an. Informieren Sie sich!

Ansprechpartner

Wilfried Knötschke

Wilfried Knötschke

wilfried.knoetschke@mada.de
Tel:   +49 (0) 7721 / 8848 – 14

Geschäftszeiten

Montag – Donnerstag
08:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr

Freitag
08:30 – 12:00 Uhr

Aktuelles

09.03.2021

Der erste Eindruck zählt!

Die Art und Weise, wie Sie Ihre Besucher in Ihrer Institution oder Ihrem Unternehmen empfangen, zeigt, wie sehr Sie Ihren Gast wertschätzen und willkommen heißen.

(mehr …)