MADA Support

Schnell. Zuverlässig. Kompetent.

In diesem Bereich erhalten Sie technischen Support und finden Informationen zu unseren Serviceleistungen.

 

Telefonsupport

Unsere geschulten & zertifizierten Service-Techniker und Systemspezialisten stehen Ihnen montags bis freitags während der MADA Geschäftszeiten telefonisch zur Verfügung.
Service-Hotline: +49(0)7721/8848-0

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch per Email mitteilen.
support@mada.de

 

Fernwartung

Um unmittelbar Support am System leisten zu können, nutzen unsere Service-Techniker die Fernwartungssoftware „Teamviewer“. Der Anwender muss dazu keine Installation durchführen. Für den Kunden entstehen keine Kosten.

Hier gelangen Sie zu unserer Fernwartung via Teamviewer

teamviewer_button

 

Reparatur & Service

Während des gesamten Produktlebenszyklus Ihrer Hard- und Softwarelösungen bieten wir Ihnen den vollen Umfang an Reparatur- und Serviceleistungen.

 

Vor Ort Service

Installationen und Trainings direkt bei Ihnen vor Ort. Nutzen Sie die Möglichkeit, Systeme und Lösungen direkt von unserem Service-Personal installieren zu lassen und Ihre Mitarbeiter effektiv in das Handling einweisen und schulen zu lassen.

 

Wartungsverträge

Premium-Support und kurze Reaktionszeiten! Für die meisten Hard- und Softwarelösungen bieten wir Ihnen umfangreiche Wartungsverträge mit Zusatzleistungen an. Informieren Sie sich!

Ansprechpartner

Wilfried Knötschke

Wilfried Knötschke

wilfried.knoetschke@mada.de
Tel:   +49 (0) 7721 / 8848 – 14

Geschäftszeiten

Montag – Donnerstag
08:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr

Freitag
08:30 – 12:00 Uhr

Aktuelles

04.05.2023

Die Kombination von physischer und logischer Zugangskontrolle auf einer Karte!

Mit der neuen smartMX-Karte kombiniert MADA die Anforderungen des physischen Zutritts mit dem digitalen bzw. logischen Zugang. (mehr …)