MADA Support
Schnell. Zuverlässig. Kompetent.
In diesem Bereich erhalten Sie technischen Support und finden Informationen zu unseren Serviceleistungen.
Telefonsupport
Unsere geschulten & zertifizierten Service-Techniker und Systemspezialisten stehen Ihnen montags bis freitags während der MADA Geschäftszeiten telefonisch zur Verfügung.
Service-Hotline: +49(0)7721/8848-0
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch per Email mitteilen.
support@mada.de
Fernwartung
Um unmittelbar Support am System leisten zu können, nutzen unsere Service-Techniker die Fernwartungssoftware „Teamviewer“. Der Anwender muss dazu keine Installation durchführen. Für den Kunden entstehen keine Kosten.
Hier gelangen Sie zu unserer Fernwartung via Teamviewer
Reparatur & Service
Während des gesamten Produktlebenszyklus Ihrer Hard- und Softwarelösungen bieten wir Ihnen den vollen Umfang an Reparatur- und Serviceleistungen.
Vor Ort Service
Installationen und Trainings direkt bei Ihnen vor Ort. Nutzen Sie die Möglichkeit, Systeme und Lösungen direkt von unserem Service-Personal installieren zu lassen und Ihre Mitarbeiter effektiv in das Handling einweisen und schulen zu lassen.
Wartungsverträge
Premium-Support und kurze Reaktionszeiten! Für die meisten Hard- und Softwarelösungen bieten wir Ihnen umfangreiche Wartungsverträge mit Zusatzleistungen an. Informieren Sie sich!
Ansprechpartner

Wilfried Knötschke
wilfried.knoetschke@mada.de
Tel: +49 (0) 7721 / 8848 – 14
Geschäftszeiten
Montag – Donnerstag
08:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr
Freitag
08:30 – 12:00 Uhr
Gesamtprospekte
Aktuelles
23.02.2022
MADA Marx Datentechnik GmbH erhält ISO 9001 und ISO 14001 Zertifizierung
Mit Beginn des Jahres 2022 hat MADA einen weiteren Meilenstein in der Firmenhistorie erreicht und die Zertifizierungen ISO 9001 für unser Qualitätsmanagement und ISO 14001 für unser Umweltmanagementsystem erhalten.