Broschüre zu Kartensysteme von Mada

CODIERSYSTEME VON MADA:
BIS ZU 1000 AUSWEISE PRO STUNDE DRUCKEN UND CODIEREN

Ein vollautomatisches Codiersystem von MADA bietet höchste Flexibilität und beste Produktivität für Ausweisbüros, Kartenproduktionen und Großunternehmen.

Nahezu alle Chiptechnologien im Nieder- und Hochfrequenzbereich können auf Grundlage unserer Software und mit der passenden Hardwarelösung der allround Copierstation codiert und personalisiert werden, und das zeitsparend und parallel zum Druckvorgang. Bisher waren hierfür immer zwei getrennte Arbeitsschritte im Kartendrucker notwendig. Doch mit dem drehbaren, unabhängigen Codiermodul der allround Codierstation wird die Karte nun in einem einzigen Durchgang codiert und gedruckt.

Durch diese Auslegung können bis zu 1.000 Karten pro Stunde monochrom bedruckt und codiert werden (abhängig von der zu codierenden Technologie und der Aufwändigkeit des Drucks). Die allround Codierstation arbeitet in Multiband-Technologie für 125 kHz- und 13,56 MHz-RFID-Transponder.

 

Ihre Ansprechpartner für diesen Bereich
Detlef Kammerer

Detlef Kammerer

detlef.kammerer@mada.de
Aktuelles

23.02.2022

MADA Marx Datentechnik GmbH erhält ISO 9001 und ISO 14001 Zertifizierung

Mit Beginn des Jahres 2022 hat MADA einen weiteren Meilenstein in der Firmenhistorie erreicht und die Zertifizierungen ISO 9001 für unser Qualitätsmanagement und ISO 14001 für unser Umweltmanagementsystem erhalten.

(mehr …)