Cardsystems

Desktop reader & encoding devices for all requirements

With our large range of USB RFID desktop readers and encoding devices, we combine maximum flexibility with comfort and security. We can offer you readers and encoding devices for all customer-specific fields of application. Functions range from use as a classic write/read system for the encoding of RFID transponders to the single sign-on for access control to PCs or information terminal systems.

The compact reader modules offer the support of a full range of commonly used RFID standards – 125 kHz as well as 13.56 MHz – a maximum of performance capability. In addition, the USB RFID table readers can be used for keyboard emulation (simply connect to the PC. No need for additional drivers), or can be used as virtual COM ports with full access to the transponders.

The SDR Reader can be configured to suit individual needs. It can also be adapted to suit various types of application. For example, it can be used to determine if the chip serial number or defined strings of characters should be read and transmitted from the encoding structure of the transponder.

 

Your contact for this area
Detlef Kammerer

Detlef Kammerer

detlef.kammerer@mada.de
Wilfried Knötschke

Wilfried Knötschke

wilfried.knoetschke@mada.de

KARTENSYSTEME

Tischleser & Codiergeräte für alle Anforderungen

Mit unserem großen Sortiment an USB RFID-Tischlesern und Codiergeräten vereinen wir maximale Flexibilität mit Komfort und Sicherheit. Wir bieten Ihnen Leser und Codierer für alle kundenspezifischen Anwendungsbereiche. Die Funktionen reichen vom Einsatz als klassisches Schreib-/Lesesystem zur Codierung von RFID-Transpondern bis zum Single-Sign-On zur Zugangskontrolle an PCs oder Info-Terminal-Systemen.

Die kompakten Lesemodule bieten durch die Unterstützung sämtlicher gängigen RFID-Standards – sowohl 125 kHz als auch 13,56 MHz – ein Maximum an Leistungsfähigkeit. Desweiteren können die USB RFID-Tischleser als Tastatur-Emulation (einfacher Anschluss an den PC, keine weiteren Treiber erforderlich) oder als virtueller COM-Port mit vollem Zugriff auf die Transponder betrieben werden.

Der SDR Reader ist individuell parametrierbar und kann für die verschiedenen Anwendungsfälle angepasst werden. Z.B. kann definiert werden, ob nur die Chipseriennummer oder bestimmte Zeichenfolgen aus der Codierstruktur des Transponders gelesen und übertragen werden sollen.

 

Ihre Ansprechpartner für diesen Bereich
Detlef Kammerer

Detlef Kammerer

detlef.kammerer@mada.de
Wilfried Knötschke

Wilfried Knötschke

wilfried.knoetschke@mada.de
Aktuelles

19.11.2018

Offene Stellen

Fachinformatiker (m/w) und Softwareentwickler (m/w) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht. (mehr …)