Kundenstatements

Der DESFire Intensiv Kurs hat mir sehr geholfen um zu verstehen wie der DESFire arbeitet.
Meine anfänglichen Bedenken, dass es evtl. für Vertriebler zu technisch ist, wurde nicht bestätigt. Klar, geht es auch intensiver in die Technik/Funktionalitäten aber es ist so aufgebaut, dass man es auch als nicht Techniker verstehen kann. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Auch die Atmosphäre im Hause MADA und der Spaß in der Schulung sprechen für sich.
Mit Sicherheit werde ich in Zukunft auch nochmal die LEGIC Schulbank im Hause MADA drücken.
Vielen Dank nochmal für den tollen und lehrreichen Tag. Macht weiter so!

Serge Korn
Sales Manager DACH
LUX-Ident s.r.o, Lanškroun (CZ)


Als unabhängiger Schweizer Integrator für Schlosssysteme beschäftigen wir uns täglich mit den Themen RFID, NFC und neuerdings Bluetooth Low Energy. Die MADA.college Seminare, speziell LEGIC und MIFARE DESFire, haben mir sehr geholfen mein Wissen noch weiter zu vertiefen und Zusammenhänge noch  besser verstehen zu können. Das Quäntchen mehr an Detail- und Fachwissen hilft mir täglich Kunden und Interessenten noch besser und professioneller beraten zu können und in Projektanfragen oftmals einen Schritt voraus zu sein. Durch das entspannte Seminarumfeld, tolle Schulungsräumlichkeiten und durch die Beantwortung meiner individuellen Fragen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ein großes Dankeschön an den Kursleiter Marcel Krech und den Geschäftsführer Patrick Marx.

Claudio Bianco
Geschäftsführer
B & Co. GmbH, Zürich


Der Kurs hat meine Erwartungen voll erfüllt. In ansprechenden Räumlichkeiten wurden die Themen rund um MIFARE auf anschauliche Weise dargestellt. Weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, konnten alle Fragen der Kursteilnehmer vollständig und ohne Zeitdruck geklärt werden. Die Kursunterlagen beinhalten den Inhalt des Kurses komplett, so dass kaum eigene Notizen nötig waren. So kann man sich alle Themen leicht wieder in Erinnerung bringen. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Den Kurs kann ich nur empfehlen.

Harald Kopp
GemiTeam GmbH, Regensburg


SEA Schliess-Systeme AG hat nach einer Möglichkeit gesucht, das Wissen über RFID und LEGIC in der Firma SEA breiter abzustützen und das Verständnis für diese Technologie zu stärken. MADA.college bietet genau in diesem Bereich interessante Module an und mit den durchgeführten Inhouse-Schulungen bei SEA wurde dieses Ziel erreicht. Unsere Erwartungen wurden inhaltlich vollumfänglich erfüllt.

Michael Frank
Teamleiter Produkt Marketing
SEA Schliess-Systeme AG, Bern


Eine sehr informative Veranstaltung/Schulung, die sowohl für Einsteiger, als auch Spezialisten vom Berufsanfänger bis zum Geschäftsführer sinnvoll ist, um einen sichereren Umgang mit dem Thema RFID zu bekommen und dies in einer tollen, entspannten Atmosphäre.

Michael Gordalla
Geschäftsführer
HEYDEN-SECURIT GmbH, Rheine


Meine Erwartungen an den Kurs wurden voll erfüllt. In angenehmer Lokation wurden den Teilnehmern komplexe Themen transparent und verständlich dargelegt. Fragen wurden sofort umfänglich und kompetent beantwortet. Die Stimmung unter den anderen Teilnehmern hat gezeigt, das MADA hier ein tolles Konzept erstellt hat und verfolgt. Ich kann den Kurs im Hause MADA allen empfehlen, die sich intensiver und fundierter mit der Thematik beschäftigen möchten egal ob technisch oder vetrieblich orientiert. Eine Erhöhung von Kompetenz ist in beiden Fällen anschließend gegeben und immer eine Bereicherung! Ich wünsche MADA weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit und freue mich, vielleicht in Zukunft mal wieder “als Schüler” die MADA Schulbank (die gibt es dort wirklich!) drücken zu dürfen…

Dirk Humpert
Geschäftsführer
Adverbis Security GmbH


Es war ein sehr kompakter und hilfreicher Lehrgang in angenehmer Atmosphäre. Die Themen wurden ausführlich und auch verständlich erklärt. Es ist klar, dass bei einer intensiven Tagesschulung nicht alles aufgenommen werden kann aber hierfür ist der Grundstein gelegt und man hat die Möglichkeit evtl. Fragen durch das Lehrmaterial zu vertiefen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang und werde sicherlich wieder auf das MADA.college zurückkommen.

Johannes Forster
Geschäftsführer
Forster Sicherheitstechnik, Jever