Individuelle Schulung im MADA.collage

Individuelle Schulung

Startseite Schulung Individuelle Schulung
Speziell für Sie zusammengestellt.

Speziell für Sie zusammengestellt.

Gerne bieten wir Ihnen auch Sonderschulungen mit unseren Experten an. Damit wir genau wissen, was Sie interessiert und worauf es Ihnen ankommt, bitten wir Sie, einen Termin für ein unverbindliches Kennenlernen zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie.

Entdecken Sie die RFID-Technologie

Die Welt der RFID-Medien ist sehr umfangreich und entwickelt sich stetig weiter. Wir führen Sie ein in die Technik hinter unseren Produkten und schulen Ihr technisches Verständnis. Dabei gehen wir auch explizit auf die möglichen Anwendungsszenarien der entsprechenden RFID-Technologien ein.

Entdecken Sie die RFID-Technologie

Das sagen unsere “Alumnis” über MADA.college

B & Co. GmbH

„Als unabhängiger Schweizer Integrator für Schlosssysteme beschäftigen wir uns täglich mit den Themen RFID, NFC und neuerdings Bluetooth Low Energy. Die MADA.college Seminare, speziell LEGIC und MIFARE® DESFire®, haben mir sehr geholfen mein Wissen noch weiter zu vertiefen und Zusammenhänge noch besser verstehen zu können. Das Quäntchen mehr an Detail- und Fachwissen hilft mir täglich Kunden und Interessenten noch besser und professioneller beraten zu können und in Projektanfragen oftmals einen Schritt voraus zu sein. Durch das entspannte Seminarumfeld, tolle Schulungsräumlichkeiten und durch die Beantwortung meiner individuellen Fragen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ein großes Dankeschön an den Kursleiter Marcel Krech und den Geschäftsführer Patrick Marx.”

SEA Schliess-Systeme AG

„SEA Schliess-Systeme AG hat nach einer Möglichkeit gesucht, das Wissen über RFID und LEGIC in der Firma SEA breiter abzustützen und das Verständnis für diese Technologie zu stärken. MADA.college bietet genau in diesem Bereich interessante Module an und mit den durchgeführten Inhouse-Schulungen bei SEA wurde dieses Ziel erreicht. Unsere Erwartungen wurden inhaltlich vollumfänglich erfüllt.”

LUX

„Der DESFire® Intensiv Kurs hat mir sehr geholfen um zu verstehen wie der DESFire® arbeitet. Meine anfänglichen Bedenken, dass es evtl. für Vertriebler zu technisch ist, wurde nicht bestätigt. Klar, geht es auch intensiver in die Technik/Funktionalitäten aber es ist so aufgebaut, dass man es auch als nicht Techniker verstehen kann. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Auch die Atmosphäre im Hause MADA und der Spaß in der Schulung sprechen für sich. Mit Sicherheit werde ich in Zukunft auch nochmal die LEGIC Schulbank im Hause MADA drücken. Vielen Dank nochmal für den tollen und lehrreichen Tag. Macht weiter so!”

Adverbis Security

„Meine Erwartungen an den Kurs wurden voll erfüllt. In angenehmer Lokation wurden den Teilnehmern komplexe Themen transparent und verständlich dargelegt. Fragen wurden sofort umfänglich und kompetent beantwortet. Die Stimmung unter den anderen Teilnehmern hat gezeigt, dass MADA hier ein tolles Konzept erstellt hat und verfolgt. Ich kann den Kurs im Hause MADA allen empfehlen, die sich intensiver und fundierter mit der Thematik beschäftigen möchten egal ob technisch oder vetrieblich orientiert. Eine Erhöhung von Kompetenz ist in beiden Fällen anschließend gegeben und immer eine Bereicherung! Ich wünsche MADA weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit und freue mich, vielleicht in Zukunft mal wieder „als Schüler“ die MADA Schulbank (die gibt es dort wirklich!) drücken zu dürfen…”

Gemi Team

„Der Kurs hat meine Erwartungen voll erfüllt. In ansprechenden Räumlichkeiten wurden die Themen rund um MIFARE® auf anschauliche Weise dargestellt. Weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, konnten alle Fragen der Kursteilnehmer vollständig und ohne Zeitdruck geklärt werden. Die Kursunterlagen beinhalten den Inhalt des Kurses komplett, so dass kaum eigene Notizen nötig waren. So kann man sich alle Themen leicht wieder in Erinnerung bringen. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Den Kurs kann ich nur empfehlen.”

Heyden-Securit GmbH

„Eine sehr informative Veranstaltung/Schulung, die sowohl für Einsteiger, als auch Spezialisten vom Berufsanfänger bis zum Geschäftsführer sinnvoll ist, um einen sichereren Umgang mit dem Thema RFID zu bekommen und dies in einer tollen, entspannten Atmosphäre.”

Individuelle Schulungen zu RFID-Technologien mit MADA
Erfahren Sie hier mehr über das Schulungsprogramm MADA.college