MADA als Arbeitgeber

Wir als Arbeitgeber

Startseite Karriere Wir als Arbeitgeber

So sind wir

Als gewachsenes Familienunternehmen in zweiter Generation pflegen wir einen engen Kontakt untereinander. Jeder kennt jeden und das soll auch so bleiben. Bei uns steht immer der Mensch im Vordergrund und nicht der Profit. Unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen, dass Sie als Personen und für Ihren Einsatz bei uns wertgeschätzt werden. So ist es uns auch gelungen, Mitarbeiter langfristig an uns zu binden. Es macht uns stolz, dass wir sagen können, dass bei MADA kaum Mitarbeiterfluktuation herrscht. So schaffen wir Vertrauen und leisten gemeinsam Großes.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter einen Arbeitsplatz haben, an dem es ihnen an nichts fehlt.

Die richtigen Arbeitsbedingungen

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter einen Arbeitsplatz haben, an dem es ihnen an nichts fehlt. Modern ausgerüstete Arbeitsplätze sind hier eine Selbstverständlichkeit. Zu den richtigen Arbeitsbedingungen gehört aber auch eine richtige Work-Life-Balance. Je nach Lebenssituation bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle an, damit auch das Privatleben nicht zu kurz kommt. Eine wertschätzende Vergütung versteht sich für uns von selbst.

Durchstarten bei MADA

Wertschätzung und Respekt

Wertschätzung und Respekt

Wir schätzen und pflegen ein menschliches Miteinander. Jeder Mitarbeiter wird respektiert und wertgeschätzt.

Langjährige Mitarbeiter

Langjährige Mitarbeiter

Es macht uns stolz, dass wir den Großteil unserer Mitarbeiter langfristig an uns binden können. So schaffen wir Vertrauen.

Moderne Ausstattung

Moderne Ausstattung

Unsere Arbeitsplätze sind modern ausgestattet, sodass unsere Mitarbeiter alles zur Verfügung haben, was sie brauchen.

Zeitgemäße Schülerausweise

Flexible Arbeitszeitmodelle

Damit auch das Privatleben genügend Platz findet, bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeitmodelle an.

Arbeiten bei MADA: Menschlich, modern, langfristig
Werde ein Teil unseres MADA-Teams und bewirb Dich jetzt!