Aktuelles von MADA

Startseite MADA Marx Datentechnik GmbH erhält ISO 9001 und ISO 14001 Zertifizierung

MADA Marx Datentechnik GmbH erhält ISO 9001 und ISO 14001 Zertifizierung

Mit Beginn des Jahres 2022 hat MADA einen weiteren Meilenstein in der Firmenhistorie erreicht und die Zertifizierungen ISO 9001 für unser Qualitätsmanagement und ISO 14001 für unser Umweltmanagementsystem erhalten.

Über 1,5 Jahre dauerte der Zertifizierungsprozess, der durch die Coronapandemie und die damit einhergehenden eingeschränkten Reise- und Besuchsmöglichkeiten länger dauerte, als zunächst geplant.

„Wir sind froh, dass wir diesen Meilenstein nun erreicht haben und die gewohnte MADA Qualität, die wir so seit Jahren bereits leben, nun auch von einer offiziellen Stelle bescheinigt worden ist“, so Betriebsleiter Thomas Singer. „Den Anforderungen unserer Kunden wollen wir natürlich gerecht werden, weshalb wir uns im Sommer 2020 dazu entschlossen haben, diesen Weg zu gehen.”

“Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stand kein großer Umbruch an, da wir schon immer auf eine hohe Qualität in unseren Prozessen und Produkten achten. Dennoch freuen wir uns natürlich sehr, dass diese gelebte Qualität nun auch „offiziell“ festgehalten wurde. Hierfür möchten wir uns noch einmal ganz speziell bei unserer Belegschaft bedanken, die im täglichen Einsatz an vorderster Front einen maßgeblichen Teil zum Erreichen dieses Ziels beigetragen hat“, ergänzt Geschäftsführer Patrick Marx.

MADA Marx Datentechnik GmbH erhält ISO 9001 und ISO 14001 Zertifizierung