Identification media

Our strength lies in customer-oriented and tailor-made production of identification media such as badges, high-quality key rings and durable wrist transponders, and in programming and implementation of the associated software and hardware systems.

In addition to classical identification media in credit card format, we can also offer you a broad range of key ring and wrist transponders, coins and specialist solutions. The combination of different conventional identification techniques such as barcodes, magnetic strips or inductive (32-/65-bit) with contactless LEGIC technology is not a problem. Combination cards (high-/low-frequency systems) are standard items in our scope of delivery. It is also possible to combine different LEGIC technologies with one another.
The MADA key ring and wrist transponders are ultrasonically sealed, which renders them waterproof and forgery-proof. In addition, we can offer you countless options in terms of design and customization.

MADA can provide you with comprehensive expertise from a single source – a one-stop shop from draft design to delivery, performing all operations under our own roof. This guarantees maximum quality and short delivery lead times. Benefit from our comprehensive range of services and from our many years of experience. Specialist consultancy and personal contact are our highest priority.

 

News

19.11.2018

(Deutsch) Offene Stellen

Sorry, this entry is only available in German.

28.04.2017

MADA.college spring-time 2017: Serie of seminars continues its successful course

The serie of seminars “Spring-time 2017” comes to an end. To sum up, we can say: “WOW and thank you very much!” In almost consistently booked up trainings we were able to give interested participants an understanding of the RFID details.

(more…)

Identifikationsmedien

Unsere Stärke liegt in der kundenorientierten und maßgeschneiderten Produktion von Identifikationsmedien wie beispielsweise Ausweisen, hochwertigen Schlüsselanhängern und langlebigen Armbandtranspondern sowie in der Programmierung und Implementierung von zugehörigen Soft- und Hardwaresystemen.

Neben klassischen Identifikationsmedien im Scheckkartenformat bieten wir Ihnen auch ein breites Sortiment an Schlüssel- und Armbandtranspondern, Coins sowie Sonderlösungen. Die Kombination von unterschiedlichen herkömmlichen Identifikationstechniken wie Barcode, Magnetstreifen oder Induktiv (32/65 Bit) mit der berührungslosen LEGIC – Technologie ist kein Problem. Kombikarten (High- / Low Frequency Systeme) gehören standardmäßig zu unserem Lieferumfang. Auch die Kombination verschiedener LEGIC – Technologien untereinander ist möglich.
Die MADA Schlüssel- und Armbandtransponder sind ultraschallverschweißt und somit wasserdicht und fälschungssicher. Des Weiteren bieten Sie unzählige Möglichkeiten in Gestaltung und Personalisierung.

MADA bietet Ihnen das volle Know-how aus einer Hand – vom Entwurf bis zur Auslieferung decken wir sämtliche Arbeitsgänge im eigenen Haus ab. Dies garantiert maximale Qualität sowie kurze Lieferzeiten. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Leistungsspektrum sowie unserer langjährigen Erfahrung. Fachkundige Beratung und persönlicher Kontakt ist für uns oberste Prämisse.

 

Aktuelles

14.09.2017

Newsletter: MADA.inside September/2017

Gerne Präsentieren wir Ihnen unsere neue Ausgabe der MADA.inside.
Wie gewohnt handelt es sich um ein kurzes und informatives Update über unsere Produkte und Dienstleistungen. (mehr …)

28.04.2017

MADA.college Frühjahr 2017: Seminarreihe weiterhin auf Erfolgskurs

Die MADA.college Seminarreihe „Frühjahr 2017“ geht zu Ende. Zusammenfassend können wir nur sagen: „WOW und vielen Dank!“. In nahezu durchweg ausgebuchten Schulungen, konnten wir interessierten Teilnehmern die Details und Feinheiten der RFID näher bringen.

(mehr …)

24.04.2017

Sichere ID-Medien mit mehr als AES & 3DES!
Optische Sicherheit und Exklusivität durch Duogram und Hot-Stamping

Sicherheitsmerkmale sind für Ausweismedien unverzichtbar. Sie erhöhen die Einstiegsschwelle zur Nachahmung und Manipulation und ermöglichen eine visuelle Echtheitskontrolle.

(mehr …)