Identification media

ribondo System – a new level of comfort for your wrist

We offer you the new MADA ribondo system. This is a professional and high-quality solution for locking systems and locker room wrist straps for swimming pools, fitness & leisure, sauna & wellness and a great deal more.

ribondo stands out when compared to conventional solutions with its superlative production quality, maximum color integrity and a combination of highly flexible and ergonomic properties. ribondo wrist straps are available in two versions: the first is a finely woven nylon/perlon wrist strap with a high degree of dimensional stability and tear resistance. The other is a plastic version. Made of a high-quality anti-allergenic premium grade of plastic, it meets high standards of quality and hygiene, making it ideally suitable for use in saunas and saline baths.
Both wrist strap variants are equipped with a high-quality stainless steel clasp – assuring optimum grip while also being easy to open and close.

ribondo is an all-in-one system for self-assembly. The associated locking and key rivets, key boxes with optimum lasering (numbering) and assembly aids ensure a perfectly matched complete solution, one designed to be as robust as possible. The wide selection of modern colors rounds off the product portfolio.

For further information, click:
www.ribondo.de

Your contact for this area
Heidi Braun

Heidi Braun

heidi.braun@mada.de

Identifikationsmedien

Ribondo System – neuer Komfort für Ihr Handgelenk

Wir präsentieren Ihnen mit dem neuen MADA ribondo System eine professionelle und hochwertige Lösung für Schließsystem- und Spindarmbänder für die Bereiche Schwimmbäder, Fitness & Freizeit, Sauna & Wellness, und vieles mehr.

ribondo besticht gegenüber herkömmlichen Lösungen durch eine hervorragende Verarbeitungsqualität mit maximaler Farbechtheit gepaart mit hochflexiblen und ergonomischen Eigenschaften. Die ribondo Armbänder gibt es in zwei Ausführungen: Zum Einen in der Ausführung Nylon/Perlon als feingeflochtenes Armband mit hoher Formstabilität und Reißfestigkeit und zum Anderen in der Ausführung Kunststoff – letzteres erfüllt durch seinen hochwertigen antiallergischen Premium-Kunststoff hohe Qualitäts- und Hygienestandards und ist somit auch problemlos für Sauna und Solebäder geeignet.
Beide Armbandvarianten sind mit einer hochwertigen Edelstahlschließe ausgestattet – diese sorgt für maximalen Halt und einfaches Öffnen und Schließen.

ribondo ist ein all-in-one System zur Selbstmontage. Die zugehörigen Sperr- und Schlüsselnieten, Schlüsselboxen mit optionaler Laserung (Nummerierung) sowie Montagehilfsmittel sorgen für eine aufeinander abgestimmte Komplettlösung und diese ausgelegt auf maximale Robustheit. Die breite Auswahl an modernen Farben rundet das Produktportfolio ab.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.ribondo.de

Ihre Ansprechpartner für diesen Bereich
Heidi Braun

Heidi Braun

heidi.braun@mada.de
Sabrina Ritzmann

Sabrina Ritzmann

sabrina.ritzmann@mada.de
Aktuelles

28.04.2017

MADA.college Frühjahr 2017: Seminarreihe weiterhin auf Erfolgskurs

Die MADA.college Seminarreihe „Frühjahr 2017“ geht zu Ende. Zusammenfassend können wir nur sagen: „WOW und vielen Dank!“. In nahezu durchweg ausgebuchten Schulungen, konnten wir interessierten Teilnehmern die Details und Feinheiten der RFID näher bringen.

(mehr …)